Foto-serie "so Isst Die Welt"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Interessanter Bericht. Allerdings glaube ich nicht, dass eine vierköpfige Deutsche Familie in der Woche etwa 375 Euro (Fotostrecke) für Lebensmittel ausgibt. Das finde ich sehr unglaubwürdig, zumal die Familie eines Freundes (zwei schulpflichtige Kinder) zwischen 130 und 150 Euro in der Woche ausgeben.
 
Kommentar
Spannend :)
Und wie ordentlich alles bei der deutschen Familie aufgestellt ist :)
 
Kommentar
Die deutsche Familie lebt gut! 30 Bier und 4 Pullen Wein pro Woche :)

Es ist eine interessante Bildreihe. Danke für den Link.

Gruß
Sig
 
Kommentar
Moin,

war alles und noch mehr vor einiger Zeit in der GEO zu sehen. Wenn es Euch interessiert suche ich mal heraus, welche Ausgebe das war.
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

war alles und noch mehr vor einiger Zeit in der GEO zu sehen. Wenn es Euch interessiert suche ich mal heraus, welche Ausgebe das war.


Ja bitte. Würde mich sehr Interessieren.


Die Fotostrecke ist zwar ganz interessant, aber sicher nicht Objektiv.
Ich kenne keine Familie die über 300 €uro pro Woche für Lebensmittel ausgibt. Kann sich bei den Hungerlöhnen heutzutage doch kein Arsch leisten!!!
Auch das Beispiel aus China ist unter Garantie nicht representativ. Das sind Besserverdiener!!!!!!!!!! Usw...........
 
Kommentar
Moin,

peter2 schrieb:
Ja bitte. Würde mich sehr Interessieren.

GEO 04/2005, Seite 16 ff.

peter2 schrieb:
Die Fotostrecke ist zwar ganz interessant, aber sicher nicht Objektiv.
Ich kenne keine Familie die über 300 €uro pro Woche für Lebensmittel ausgibt. Kann sich bei den Hungerlöhnen heutzutage doch kein Arsch leisten!!!

Das kann man auch weniger vulgär formulieren.
Ich frage mich eher, wie die das in einer Woche essen wollen. Sieht mir eher wie eine Monatsration aus. Wir brauchen weniger.
Trotzdem geben wir für unsere vierköpfige Familie 130 - 150 EUR pro Woche aus.

peter2 schrieb:
Auch das Beispiel aus China ist unter Garantie nicht representativ. Das sind Besserverdiener!!!!!!!!!! Usw...........

Wäre ich mir nicht so sicher. Cui Hawang (hinten links) repariert Druckmaschinen, der Rest bewirtschaftet die eigene kleine Landwirtschaft. Hältst Du das Bild aus dem Tschad auch für nicht representativ?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten