Frage Foto-Rucksack mit zum Rücken öffnendem Fach gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin

für eine Reise in die schottischen Highlands nächstes Frühjahr suche ich einen bequem zu tragenden Rucksack, der folgende Eigenschaften haben muss:
- Wasserdichte Hülle
- zum Rücken hin zu öffnen (wegen Schmutz beim Hinlegen)
- Platz für Z6 mit 4/14-30 und Z7 mit 4/24-70 sowie ein FTZ mit 70-300mm AF-P. Dazu ein Filterset von Kase, Ersatzbatterien, Microfasertücher, Ersatzkarten, Regenhose, Kompass, Verpflegung für Tagestouren
- Handgepäcktauglich

Ich habe bisher den 24L Tenba Axis und den F-Stop Lotus mit ICU medium im Auge, freue mich aber über gute Empfehlungen.

VG,
Peter

Anzeigen
Der Mindshift hat eine Funktion bei der er sogar am Rücken bleiben kann und nicht auf das Tragesystem gelegt wird ….

Meiner nicht Außerdem kann ich das „auf dem Körper tragen“ nicht nachvollziehen, wenn man mit Stativ arbeitet und sich ein wenig Zeit für die Location nimmt. Ich lege dann erst einmal alles ab, mache mich mit der Umgebung vertraut, versuche verschiedene Blickwinkel und Perspektiven zu finden und bleibe dann schon mal 1-2 Stunden an Ort und Stelle.

Kommentar
Sorry habe den mit dem Rotation verwechselt, da kannst Du es so drehen.

Rest ist nachvollziehbar. Ich habe bei den Vertex damals immer so ein Stück Plane gehabt und habe das untergelegt wenn es man dreckig war.
Wog nix und hat gut funktioniert.

2 Kommentare
F
fwolf15 kommentierte
die Plane würde mir beim ersten windigen Tag davon fliegen

snap7 kommentierte
Habe das jetzt mal total easy gelöst, weil die Lösung mitgeliefert wurde.
Habe einfach die Regenhülle auf der Seite der Gurte rübergezogen und gegen Wind ist die sogar angebunden

Die

TAMRAC T09201919 Fotografie, Rucksack, Corona 26​

kannste dir auch mal anschauen, du brtauchst ein F-Rucksack mit Daypack.

Gruß Warner

Kommentar
-Anzeige-