Foto in Portfolio zu klein erschienen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PhotoLilly

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe eben ein Foto in das NF-F Portfolio "Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder" geladen. Erscheint jetzt zu klein. Hab die Masse 750x538 als Hochformat. Wurde das automatisch verkleinert, weil breiter als 500?
Kann ich jetzt nachtraeglich nochmal das Bild in groesser Version laden oder muss ich den ganzen Beitrag loeschen und nochmal neu machen?
 
Anzeigen
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Du hast beim verlinken den falschen Code benutzt. Du musst aus dem Image Hosting den BB Code IMG auswählen und in den Beitrag kopieren, dann klappt es :)

Schau dir doch einmal dieses Hilfe-Video bis zum Ende an, da wird alles sehr anschaulich erklärt.

Ich mach dir dein Bild mal auf die schnelle größer im Thread. Ansonsten bei derartigen Fragen einfach nen Moderator, der für die Bildforen zuständig ist per PN anschreiben oder im Ticket-System ein Ticket ziehen.

Grüße und viel Spaß hier,

Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten