Foto-Ausflugstipp in der Schweiz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

connectmeto

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Liebe Nikonfreunde

Letzten Samstag war ich mit meinem Nachwuchs und einer bekannten Familie im Zürcher Zoo. Natürlich durfte meine Kamera nicht fehlen.

Wenn jemand mal einen Tipp sucht für einen Ausflug in Zürich, dann kann ich die Masoala-Halle und den dazugehörigen Zoo wärmstens Empfehlen. Hatte leider nur ca. 4 Stunden Zeit. Auf jeden Fall werde ich mal mit mehr Zeit und der ganzen Ausrüstung nochmals vorbeischauen.

Viele Grüsse

Connect

572148a9c1e8bad98.jpg


572148a9c1e8de032.jpg


572148a9c54c94dbf.jpg


572148a9c23b47ff4.jpg


572148a9c23b77d92.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten