Forumtreffen Bühlertal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 122

Guest
Hallo,

am 19. Februar werden sich Herbert, Martin, Jörg und meine Wenigkeit im Bühlertal am Gertelbach rumtreiben. Wer Lust und Zeit hat, den Tag mit uns und mit Photographieren zu verbringen, möge sich hier melden.

Treffpunkt und Uhrzeit: Ich schlage 10:00 Uhr am Parkplatz am Weg zum Gertelbach vor. Das ist gleich nach Bühlertal (Obertal) rechts rein. Die Wasserfälle sind ausgeschildert. Ach ja, nicht den Fehler machen und nach Bühlertal-Untertal reinfahren. Kommt man nicht von der A5, dann ist es halt gleich vor Bühlertal links rein ;-)

Allahopdann
-- Rüdiger
 
Anzeigen
Aaaalso, nachdem es nun doch ernst wurde und ein mir bekannter, aber nicht näher genannter Teilnehmer, nun doch ernsthafte Einsprüche gegen die anberaumte Uhrzeit vorgebracht hat, hier nun das erste Firmwareupdate für das Treffen: Wir treffen uns nicht um 10:00 Uhr sondern um 11:00 Uhr am Parkplatz in der Gertelbachstraße.

Also bis dann
-- Rüdiger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten