Forum Teilnehmer im Ausland - Zeigt her eurer schönes Land

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.Wagner

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

angeregt durch die schönen Paraguay-Bilder aus dem Beitrag von Vinke (Thomas & Sabine) wäre es doch mal schön zu sehen
  • wo die Teilnehmer des Nikon-Fotografie Forums im Ausland leben
  • - ein Google Map oder Earth Link wäre Klasse (damit man weiss das Paraguay nicht in Indien liegt) :lachen:
  • und wie schön Ihr Land und die Umgebung ist
  • neben den Fotos wären ein paar Text-Zeilen hilfreich
Gruss und vielen Dank im voraus :up:

Frank

PS: sehr schönes Beispiel Paraguay Bilder = http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=41642
 
Anzeigen
Habe mich dem Thema Frankreich noch nicht so richtig nähern können.(edit: Das ist nach Scotland etwas schwierig) Hier aber zwei der ersten Bilder:

Bahnhof Culoz

118984665991fb07e7.jpg


Blick über das Rhonetal

vovray.jpg


Gruss Saffetti
 
Kommentar
Saffetti schrieb:
Habe mich dem Thema Frankreich noch nicht so richtig nähern können.(edit: Das ist nach Scotland etwas schwierig)

Gruss Saffetti

Irgendwie vermisse ich Schottland......:heul:
Deine Bilder haben das Land so schön wiedergegeben.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hallo,

das Bahnhofsbild ist wunderbar.
Ich wollt schon fragen, ob er noch in Betrieb ist, dann sah ich, dass es sich wohl um einen Halt des TGV handelt!!!

Gruß
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten