Forum Jahres-CD 2004


K

klaus harms

Guest
Auch wenn wir es kaum wahrhaben wollen, das Jahr geht unaufhaltsam dem Ende zu.

Wir überlegen zur Zeit, eine Jahres-CD 2004 mit allen Beiträgen dieses Jahres für unsere registrierten Benutzer zusammenzustellen.

Der Aufwand macht allerdings nur Sinn, wenn halbwegs Interesse an einer solchen Zusammenstellung besteht.

Daher diese Umfrage im Vorfeld etwaiger Bemühungen:
 

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Moin Klaus,

ich beteilige mich gern an den Diskussionen hier, aber ich brauche das nicht auf CD. Trotzdem nochmal danke für Deinen Einsatz.

Christian
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Wolle";p="5587 schrieb:
Moin Klaus,

was würde der Spass den kosten?
Moin, Wolle!

Kosten für den Rohling + Versand - denke, ist ein normaler Brief...

Wer für den Job dann noch eine Eurone spenden möchte, wird natürlich nicht davon abgehalten; aber ist nicht eingeplant und/oder beabsichtigt!:)
 
Kommentar

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Hallo Klaus,

im Laufe des Jahres ist in diesem Forum sehr viel Know-How zusammen gekommen, und ich würde dies gerne offline auf CD studieren. Dafür gebe ich auch gerne ein paar Euros zu den Selbstkosten!

Gruß
Uwe
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
@Uwe

Wenn wir mindestens 15 Interessenten zusammen bekommen, geht die CD Ende Dezember in die Mache; ich werde dann auch den Inhalt des Parsimony-Forums mit draufpacken!

Die Namen der Poster werde ich herausnehmen, so dass auch aus datenschutzrechlichen Aspekten keiner schreien muß. Letztlich sowie Schwachsinn, da es sich hier um öffentliche Postings in einem öffentlichen Forum handelt.
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Jens Bielinski-Gärtner";p="6283 schrieb:
Hallo,
ich habe auch Interesse an einer CD des Forums - besonders mit dem Inhalt des Vorgängers. Ich hoffe, dass etwas draus wird.
Gruß
Jens
3 Interessenten fehlen noch, Jens; dann kann ich anfangen, die notwendige Software zu installieren!:)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software