Forum Bild- und Fotoprojekte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Bei einigen Menschen, die ich kenne, hat das Neue Jahr mit etlichen vorgefassten Vorsätzen begonnen, die schon am 02. Januar in die Tonne getreten wurden!:)

Nun, ich habe für mich lediglich einen fotografischen Vorsatz gleich zu Beginn des Jahres in die Tat umgesetzt und unseren zwei neuen Fellnasen, die wir 2013 bekommen haben, eine eigene Internetseite auf Facebook gewidmet, die in den kommenden Moanten kontinuierlich gepflegt werden wird.

Bei der Durchsicht einiger neuer Bilderthemen unserer Mitglieder, ich lese hier in der Tat noch mit, fiel mir jedenfalls auf, dass es einige Jahresprojekte oder zumindest länger angesetzte Projekte darunter gab bzw. gibt, die es durchaus lohnen im Verlaufe dieses Jahres beobachtet zu werden bzw. deren Fortgang schlicht spannend ist.

Beispielhaft für alle anderen geplanten und angelaufenen Projekte möchte ich Loons Projekt nennen.

Ich habe daher eine neue Rubrik geschaffen, in der Ihr Eure speziellen Bild- und Fotoprojekte zeigen und dokumentieren könnt.

Es wäre nett, wenn vor dem Erstellen von neuen Themen in dem Forum "Bild- und Fotoprojekte" einige wenige Regeln beachtet würden:

Bitte keine Eintagsfliegen posten/schreiben/einstellen

Neue Themen bitte kennzeichnen, ob andere Mitglieder sich beteiligen dürfen/sollen oder nicht

Bitte kein "zeigt her eure gewaschenen Socken" Themen in diesem Forum erstellen. Es sollten schon Themen eröffnet werden, die für mehr als drei Mitglieder, inkl. des Themenerstellers, interessant sind.

Ich habe schon das eine oder andere Thema in die neue Rubrik verschoben.

Ich wünsche uns viel Spaß mit dieser neuen Herausforderung!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten