Forum Banner oder Logo für meine HP gesucht.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

red4ever

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo @ll,

ich weiß nicht ob das hier rein passt. Aber ich denke mal das es der beste Platz ist.
Ich bin seit einiger Zeit hier im Forum registriert und finde es auch sehr gut. Mir wurde hier schon sehr geholfen.
Nun möchte ich einen Link zu diesem Forum auf meiner HP setzen.
Die Banner, Logos dürfen aber nur ( B 80 Pixel H 50 Pixel ) oder ( B 145 Pixel H 30 Pixel ) haben. Hat jemand Banner, Logos in dieser Größe oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich welche her bekomme?
Für die Tipps bedanke ich mich im voraus. :D

MfG
 
Anzeigen
Sag mir was du für ein Banner brauchst und ich mach dir einen schnell, denn in dieser Auflösung gibt es keine vorgefertigte Banner da diese Auflösung nicht Standart ist. Standarte sind: 88x31 und 468x60

ICQ: 160045930
 
Kommentar
Das "Original-Logo" des Forums ist von Firelighter erstellt worden; vielleicht erklärt dieser sich noch einmal bereit, unser Logo entsprechend zu formatieren?

Im übrigen ein Dankeschön für diese Aufmerksamkeit!:)
 
Kommentar
Hallo @ll,

danke für Eure schnelle Hilfe. Das Kleine Logo ( nicht B 80 x H 50 Pixel ) sonder es kann ( B 100 x H 90 Pixel ) sein, wollte ich gleich vorne auf meiner Startseite stellen, wo jetzt noch das Finepix-Logo ist. Das andere mit den Maßen ( B 145 x H 30 Pixel ) wollte ich in meiner Linksammlung setzten.
Zu sehen hier.
Was machbar ist könnt Ihr an meine Mailadresse im Profil schicken.
Nochmals vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. :wink:

MfG
 
Kommentar
Ups, da muss ich aber doch etwas schlucken. Wenn ich mein Profil anklicke steht eine drin.
Na ja die Wege des ****** sind unergründlich. 8)
Habe vorhin versucht meine Mailadresse hier rein zu schreiben, aber da waren nur lauter komische Buchstaben und Zeichen. 8)
Schicke es einfach an red4ever(ät)gmx.net. (ät) steht natürlich für das berühmte Zeichen. Wie kann ich eigentlich meine Emailadresse hier rein schreiben?
Danke im voraus.

MfG
 
Kommentar
Re: RE: Forum Banner oder Logo für meine HP gesucht.

red4ever";p="3810 schrieb:
Ups, da muss ich aber doch etwas schlucken. Wenn ich mein Profil anklicke steht eine drin.
Na ja die Wege des ****** sind unergründlich. 8)
Habe vorhin versucht meine Mailadresse hier rein zu schreiben, aber da waren nur lauter komische Buchstaben und Zeichen. 8)
Schicke es einfach an red4ever(ät)gmx.net. (ät) steht natürlich für das berühmte Zeichen. Wie kann ich eigentlich meine Emailadresse hier rein schreiben?
Danke im voraus.

MfG

Nicht so, dass diese im Klartext im Profil erscheint! Ich möchte dies auch wegen der Spiderfunktionen diverser Suchmadchinen nicht ändern!

Somit kann man Dir zwar über das Forum als eingeloggter registrierter Benutzer eine Email schreiben, aber halt nur über das Forum, ohne sichtbare Emailadresse!

Wer eine Mail mit einem Anhang schreiben möchte, kann dies über die "PN"-Funktion mit Attachement realisieren!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten