Forum Auflösung Breite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Stimmt, unter Windoof im Büro habe ich das Phänomen auch mit Firefox. Zu Hause ist's mit Firefox am Mac kein Problem.
 
Kommentar
naan.de schrieb:
Forum passt nicht mal mehr auf 1024 Pixel Breite!! :cry:

Das ist nicht schön.

Das Forum ist nicht breiter geworden, Freunde; die Länge wird sich noch verkürzen, wenn ich den Link zur Gallery am Ende der Seite wieder entfernt habe.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, wenn ich meinem alten Geschichtslehrer Glauben schenken darf! Und da ich dies nicht als "Fulltime-Job" mache, gebt mir BITTE etwas Zeit!
 
Kommentar
Patrick schrieb:
Stimmt, unter Windoof im Büro habe ich das Phänomen auch mit Firefox. Zu Hause ist's mit Firefox am Mac kein Problem.

Patrick, hier im Büro mit 17 Zoll und 1024 x 768 unter Mozilla und IE kein Problem, was die Breite betrifft; Netscape habe ich nicht getestet; mach ich aber heute abend!

Wie schon gesagt, die Länge wird noch verkürzt.
 
Kommentar
Hier tritt das "Breitenproblem" nur auf, wenn ein Img eingefügt ist, was breiter ist als meine Auflösung 1024*768. Ansonsten bleibt das Forum schön in der Form...
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Hier tritt das "Breitenproblem" nur auf, wenn ein Img eingefügt ist, was breiter ist als meine Auflösung 1024*768. Ansonsten bleibt das Forum schön in der Form...

Tja, irgendwas ist mit der Tabellenbreite in die Hose gegangen; wenngleich es hier nicht immer reproduzierbar ist!

Ich schau mir das heute abend einmal in Ruhe und im Source an.
 
Kommentar
naan.de schrieb:
Forum passt nicht mal mehr auf 1024 Pixel Breite!! :cry:

Das ist nicht schön.

Andy, ich habe den Fehler gefunden. Durch den Eintrag der "Knowledge Base" im Header des Forums hat sich die Breite des Forums geändert; von daher ziehe ich meine erste Aussage reumütig zurück!:)

Wird geändert im Verlaufe des Tages!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten