Fort Bloqué (Bretagne)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 124904
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
full
 
Anzeigen
Sehr gelungen!
Steine, Steine, Steine - und gerade das macht das Foto interessant.
Zumal es von dieser Örtlichkeit sicherlich bereits tausende von Aufnahmen gibt.

Grüße, Christian

Die verwendete Brennweite würde mich brennend interessieren.
 
Kommentar
[QUOTE="cjbffm, post: 2688880, member: 104947"
Die verwendete Brennweite würde mich brennend interessieren.
[/QUOTE]

24 mm Tilt/Shift. Wenn ich mir das Foto jetzt so betrachte, kommt's mir symmetrisch schief vor.
 
Kommentar
Von der Symmetrie her ist es leicht naach rechts hängend, aber das tut dem Bild keinen Abbruch, ich finde sogar, dass es die Spannung erhöht. Vollständig ausgewogen symmetrisch wäre vielleicht langweilig.
Hast Du die Tilt-Funktion verwendet, um diese Mole bis hin zum Fort scharf zu bekommen, oder ist das der Brennweite und Blende geschuldet?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten