Formel 1 Objektive...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BoGSer Mario

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo NF-F´ler

mich würde mal interessieren ob sich hier im forum "Profishooter" befinden die im Formel 1 Zirkus hauptberuflich zugange sind?!?.und mit welchen Workflow an "Objektiven" und "Cams" die dort im TV immer zusehen sind gearbeitet wird(Festbrennweiten/Zooms)???.welche sind dort der "Arbeitsstandart???"...

von den kosten €€€€ der linsen,cam´s und notebooks mal abgesehen :heul:

ich kann mich nämlich oft an dieser seite einer formel1 fotografenlegende nicht satt sehen :hehe:...
http://www.schlegelmilch.com/

alleine diese geilen unschärfe mitzieher u.v.m:up:

lg,
#Mario#

p.s.möchte einfach nur mal meine neugierde und fotografiesche wissenslücke schließen...
 
Anzeigen
Von der Webseite ;-)

Greez

Material und Equipment

Mit Beginn der Saison 2005 haben wir den Schritt hin zur digitalen Fotografie vollzogen, da mit der Canon EOS 1Ds MKII nun eine Kamera zur Verfügung steht, welche die Detail-Auflösung eines feinkörnigen Kleinbild-Films erreicht.

Kameras: Canon EOS 3, EOS 1V, seit 2005 Canon EOS 1Ds Mark II

Objektive: 500mm, 400mm, 14-35mm, 70-200mm, 24-135mm etc., alle Canon

Photo/Print Papier: Kodak, Fujicolor

Scanner: Heidelberg Tango Trommelscanner, Nikon LS-4000 35mm-Diascanner

Rainer Schlegelmilch fotografierte von 1962 bis etwa 1969 auf Schwarz-/Weiss-Negativ-Material und begann bereits ab 1963 mit der Farbfotografie auf Kodachrome 25 und 64. Von 1990 bis Ende 2004 verwendeten wir Fujichrome Velvia und Provia 35mm-Kleinbildfilme.
 
Kommentar
Nichts anderes als ich anderen Sportdisziplinen. Aufgrund der langen Auslaufzonen hinter den relevanten Kurvenpassagen viel 500/4. 300er und 70-200 auch gerne in der Boxengasse.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten