Information Forent wurde für das Titelbild der Naturfoto ausgewählt!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

skahde

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

unser Mitforent dmachaon hat das Titelbild der Juniausgabe der Zeitschrift Naturfoto aus dem Tecklenborg-Verlag, die aktuell schon im Handel zu haben ist, fotografiert. Außerdem haben wir ihm einen ausgezeichnet bebilderten Artikel zur Makrofotografie im gleichen Heft zu verdanken.

Herzlichen Glückwunsch Daniel! :up:

Viele Grüße

Stefan
 
Anzeigen
Na, da hoff ich für Daniel, dass er Unterstützung für seine Weltfotoreise erhält. Er sucht ja noch ein Weitwinkel, ein winzigkleines und leichtes 16/1.8
 
Kommentar
Ich bin ja gleich los und ...


picture.php
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, Daniel:up::applause::applause::applause:

Montag werde ich mir die Zeitschrift kaufen, bin schon sehr gespannt!
Sie wird hervorragend sein, so wie alle seine Fotos.:hallo:
 
Kommentar
Auch von mir herzliche Glückwünsche, Daniel!!
Werde mir die Zeitschrift so schnell wie möglich kaufen... schon ganz gespannt auf den Artikel :)

Viele Grüße
Quincy
 
Kommentar
Als ich Anfang der Woche die Zeitschrift aus dem Briefkasten geholt habe, hat mich das Titelthema sofort am meisten interessiert.....

Glückwunsch zu dem tollen Artikel!

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Gratulation :up:

Habe die Zeitschrift zwar nicht, aber allein das Titelbild (vom Beitrag Häuschen) ist absolut vielversprechend!
 
Kommentar
Ziemlich stark :up:. Da muss ich mir doch mal die Naturfoto kaufen :).

Gruß
Matthias
 
Kommentar
ach leute, ihr seid der knüller, vielen lieben dank! :4you:
hätte stefan mich nicht drauf aufmerksam gemacht, ich hätte es gar nicht gemerkt... :up:

umso mehr ärgere ich mich, dass ich eine falsche mailadresse angegeben habe... :motz:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten