Foren ein-/ausschliessen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Foren ein-/ausschliessen

Da unsere Forenliste in der Forenübersicht doch mittlerweile etwas länger geworden ist, möchten wir hier noch einmal auf eine Möglichkeit Eurer persönlichen Konfiguration der Forenansicht hinweisen.

In seinem Kontrollzentrum/Einstellungen hat jedes registriertes Mitglied die Möglichkeit, Foren in seiner Forenansicht auszuschliessen bzw. natürlich auch wieder einzuschliessen:

forena.jpg


Wie diese Funktion zu handeln ist, wird in der obigen Grafik noch einmal beschrieben.

Wichtig ist, dass beim Ausschluss von Unterforen das "Oberforum" nicht ausgeschlossen werden darf, wenn weitere Unterforen derselben Kategorie angezeigt werden sollen.

Achtung: Nach dem Ausschluss von Foren aus der Ansicht werden allerdings auch keine neuen Nachrichten mehr aus diesen ausgeschlossenen Foren angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten