Foreground my ass

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der kommt auf die Liste mit den Filmen, die ich mir noch einmal ansehen werde. Ich war 13 oder 14, als der im Kino lief... und ich weiß noch, dass ich bei einer Szene echt geschrien habe. Mittlerweile wäre ich weniger schockiert, nehme ich an. :biggrin:
 
Kommentar
Ah super Szene. Ich habe den Film tatsächlich noch nie gesehen, war aber vor ein paar Jahren mal auf Matha's Vineyard, wo der Film ja gedreht wurde, und meine Freundin hat die ganze Zeit erzählt wie viel Angst sie damals hatte, als sie den Film gesehen hat. Muss ich mir auch noch angucken.
 
Kommentar
Haben wir neulich erst mit unseren beiden inzwischen volljährigen Jungs geschaut, nachdem wir mit Entsetzen feststellen mussten, dass sie zwar on top sind bei Filmen der letzten sagenwirmal 10-15 Jahre, die wirklich guten aber nicht kannten ;)
 
2 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Ich überlege noch, ob meine 13jährigen Jungs das sehen dürfen… die können eindeutig mehr ab als ich früher, aber ich weiß gar nicht, wie „schlimm“ der Streifen eigentlich ist.
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Wenn sie so gestrickt sind wie unsere, dann meckern sie erstmal über das Alter des Films, weil "damals" ja die Effekte und der Sound noch so furchtbar waren, dass man sich das eigentlich heute gar nicht mehr angucken kann. Also ungefähr so, als ob unsere Eltern uns mit Stummfilmen traktieren wollten :eek: ;) Und ja, obwohl ich den Film kannte, hatte auch ich zwischendurch trotzdem meine Schreckmomente.

Also, das kannst natürlich nur du entscheiden - unsere hätten (im Nachhinein betrachtet) den Film auch mit 13 schon sehen können.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten