Food-Fotografie mit der Maus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Klingt komisch, is aber so!

Danke, da hätte ich mal gar nicht gesucht! Ausserdem schöne Erinnerungen an meine Kindheit!

Stefan
 
Kommentar
Ich habe mal so etwas in einer Doku gesehen. Kaffee mit Schwermaschinenöl und Kunsteisdampf -- widerlich.
 
Kommentar
Kaffee mit Schwermaschinenöl und Kunsteisdampf -- widerlich.

kleiner Trick am Rande, Haarspray eignet sich vorzüglich um Bierschaum etwas haltbarer zu machen, damit er nicht gleich im Einstelllicht der Blitzanlage zusammenfällt. Die schönen, Kälte suggerierenden, Kondenströpfchen macht man dann mit einer Mischung aus destilliertem Wasser und Glycerin....

Gruss... und guten Appetit
Saffetti
 
Kommentar
Bierschaum mit Haarspray ist eindeutig Alkoholmißbrauch und gehört verboten :hehe:.
 
Kommentar
Und dann gibt es da noch die Geschichte das in der Bierwerbung prinzipiell Herforder im Glas ist, weil es die schönste Farbe hat. Sollte sie wahr sein, stammt sie aber vermutlich eh aus Pre-Photoshop-Zeiten. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ich habe mal so etwas in einer Doku gesehen. Kaffee mit Schwermaschinenöl und Kunsteisdampf -- widerlich.

Ich hab´ mal einen Bericht gesehen in dem es hieß, statt Kaffee würde meistens Soja-Sauce hergenommen... weil sich diese kleinen Bläschen, die Kaffee nach dem einschänken hat, da besser machen lassen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten