Frage Fokuspeeking mit D5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bbearny

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Tach auch,

seitdem mit der D850 das Fokuspeeking bei Nikon nutzbar ist, macht das Arbeiten mit LV und Objektiven mit manueller Fokussierung sehr viel Spass. Ich könnte mir gut vorstellen, sowas auch an der D5 einzusetzen. Wer hofft denn mit mir auf ein entsprechendes Firmware-Update für die D5? Vorausgesetzt natürlich, daß sowas über die Software ohne Hardware-Änderung/-Ergänzung machbar ist.
 
Anzeigen
Ich fände diese Möglichkeit auch toll und denke, daß es nur Anpassungen an der Firmware/Software bedarf. Wird dies kommen? Vermutlich eher nicht und dann in einem neuen Modell erscheinen.
So 100% zufrieden bin ich mit der Funktionalität bei der D850 jedoch nicht - hängt aber auch mit meiner Art der Fotografie zusammen.

Gruß,
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten