Foggy

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pulsedriver

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,


Nebel verdeckt die Sonne, schlechtes Wetter. Mooment - gutes Fotografier Wetter! Also, schnapp ich mir die Pentax 67 und 'nen Velvia. Und das kommt raus:

44864672d7b82ed4b.jpg


Ich finde, es hat sich gelohnt, das Stativ und die Kamera dem Schlamm des feuchten Tages auszusetzen. Ihr auch? Und der Rahmen?

Grüsse,
Sebastian
 
Anzeigen
pulsedriver schrieb:
Ihr auch? Und der Rahmen?

Hallo Sebastian,

ich finde auch, dass es sich gelohnt hat! Die Stimmung wird wunderbar vermittelt. :up:
Der Rahmen führt wahrscheinlich dazu, dass das Bild noch düsterer wirkt. Ich könnte mir auch sehr gut einen helleren, etwas schmaleren Rahmen vorstellen.
 
Kommentar
gelohnt hat sichs schon!

zum bild selbst muss ich nix sagen,
das weisst eh

der rahmen ist mir zu breit.
einen ganz schmalen könnt ich tolerieren :)

gruesse
ralf
 
Kommentar
Danke für das Lob. Die Rahmenkritik hab ich mal versucht mit einem leichteren, helleren umzusetzen:

44864672db8f3df7a.jpg


Was meint ihr?

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
Probier mal bei # 2 einen etwas dunkleres Braun (dem Mittelton der Gerste/des Weizens, der da wohl abgebildet ist). Das Bild braucht am Rand 'Leichtigkeit', sonst ist es mir zu depressiv.

Ansonsten: Genial.

Hans-Werner
 
Kommentar
Hallo Sebastian,

Dein Bild hat alles was ein gutes Bild haben muss: Gestaltung, Aussage, Stimmung. Klasse! :) :up:
 
Kommentar
Ein sehr schönes und stimmiges Foto :up: - auch den Rahmen finde ich passend (bei Bild Nr. 1).

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
Hallo!

Tolles Bild, schöne Stimmung (wurde zwar alles schon mal gesagt, aber egal)!

Mir gefällt der erste Rahmen besser. Passt gut zu der etwas düsteren Stimmung im Foto.

lg Alex
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten