FM3A Preise ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Eisenhammer

NF Mitglied
Registriert
Guten Abend,
ich habe mich heute entschlossen meine FM3A zu verkaufen, irgendwann ist etwas viel im Schrank und man muss sich von etwas trennen...
Eine silberne mit ganz wenig Auslösungen und 2-3 ganz kleinen Kratzern, Origanlverpackung und Unterlagen, im Prinzip neuwertig. Mein Kaufpreis war im Oktober/2001 1649.- DM. Was kann man heute dafür verlangen ?
 
Anzeigen
Hallo, wenn man die foMAG Liste konsultiert, sieht man 390 EUR,
aber hier bietet Jochen ein für ca. 100 EUR mehr an.
Hilft Dir das weiter?
 
Kommentar
Vielen Dank, dann liege ich ungefähr richtig, hab meine beim 1,2,3 Auktionshaus mit 398.- Sofortkauf 549.- eingestellt
 
Kommentar
Wenn der Zustand stimmt dann max. ca. 450-500 EUR für Liebhaber. Da nicht viele angeboten werden, aber noch wenigere echt gesucht werden, kann es eine Weile dauern, bis die Kamera weg ist.
 
Kommentar
Diejenigen es haben wollten, haben vermutlich schon eine :D und für den Rest, gehen die meisten die F3 hype nach! ;)

Ich finde sie auch wahnsinnig schön und die Nadelanzeige ist auch besser als bei das Display der F3.
3180501464_3eb75bc197_o.jpg


3180501670_5d35f22486_o.jpg

Zusammen mit der 45mm 2,8 ist es eine geile Kombination.
 
Kommentar
Sehr vornehm, auch die Praesentation auf black velvet! ;)

Sag, aus welchem Material ist die FM3A gefertigt?

Andreas
 
Kommentar
Ich finde sie auch wahnsinnig schön und die Nadelanzeige ist auch besser als bei das Display der F3.

István! Du bist gemein - ich schwanke immer wieder mal, ob ich das schöne Stück nun verticken oder doch behalten soll......

..... und dann kommst du und machst mir das Leben schwer :firedevil:

Viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
István! Du bist gemein - ich schwanke immer wieder mal, ob ich das schöne Stück nun verticken oder doch behalten soll......

..... und dann kommst du und machst mir das Leben schwer :firedevil:

Viele Grüße,

Jochen

behalt sie! ...ist doch ein schönes stück. da würde ich nicht überlegen.
ich hab keine würde sie aber nicht hergeben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten