Fly like an eagle - brown corner bavaria

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
So, hier noch ein paar Bilder vom Brauneck-Falkenhof und als soziologischer Test mal mit englischem Titel (ob da wirklich mehr Leute kucken)...

Hier der Zwerggeier in seiner Voliere, die relativ lange Brennweite läßt trotz Gitter ein Portrait zu:
21988488b3b84d9ce7.jpg



Nebenbei ein Schnappschuss vom Markt mit (indischen?) Schnitzereien, leider war der Markt am Freitag kaum besetzt:
21988488b3bcfa29ba.jpg


Das Folgebild von einem bereits in http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=68637 gezeigten, die Schneeeule bekommt vom Bodenpersonal die Flugrichtung angezeigt:
21988488b3c38c2391.jpg



Starker Falken-Crop vor der Bewaldung des Braunecks:
21988488b3c80e6afd.jpg


Und auch wenn es nur ein Zwerggeier ist, so ist der Anflug doch beeindruckend:
21988488b3d23ee463.jpg


Und abschließend noch ein paar Worte zum AF-S VR 70-300: Das Objektiv ist wirklich empfehlenswert, nicht nur vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings hätte ich mir auch da manchmal noch eine kräftige Prise mehr Brennweite gewünscht - und bin froh um die "Mehrpixel" der D40x gegenüber der D40, da manche Bilder doch heftige Crops geworden sind. Und zum Thema Autofocus-Geschwindigkeit: bei Falken, die mit 120 km/h und mehr aus der Luft geschossen kommen, relativiert sich das ohnehin.....

Das 55-200 ist dagegen lediglich ein Spielzeug....

Ach ja, noch eins: die Bilder sind alle mit 400 ISO gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten