Fly-in Tannkosh 2005 => ab morgen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jawollja. Komme mit einem Kollegen im UL runter geflogen. (mit Umweg über Mengen und kurzem Bodensee-Sightseeing-Rundflug)
 
Kommentar
Sie ist stationiert in EDKB Bonn / Hangelar, ist eine TL-96 Star. Wir kommen allerdings ab Mengen mit einer TL-96 Sting nach Tannkosh. Kommst Du auch?
 
Kommentar
Nö, ist mir zu weit und ich stecke im Moment in Urlaubsvorbereitung.

Außerdem bin ich ja "nur" Hängegleiterpilot, aber fliegen tu ich gerne.
 
Kommentar
Hallo Patrick,

fein ich habs vor langer Zeit in den Kalender geschrieben, ich bin am Samstag da.

Kein Pilot, nur Knipser :)

Aber vielleicht sehen wir uns ja und ich kann ein paar Aufnahmen machen..?

Mitfliegen wird wohl nicht gehen oder?

Wegen Sicherheitsvorkehrungen?

Oder meinem Gewicht ;-D

Ich werde ziemlich so aussehen wie in meinem Avatar, das ist die Ausstattung wenn es ins Freie geht, also weisser Flechthut und mit viel Gepäck :)

also vielleicht in Tannkosh, ab sofort auch via LiveStream im Internet zu sehen.
 
Kommentar
Wir finden uns eh nicht durch Zufall. Deshalb: maile mir mal an holland-moritz ätt gmx.net. Dann gebe ich Dir meine Mobilnummer. Mitflug müssen wir mal sehen, könnte vielleicht klappen, wenn Du nicht zu brutal schwer bist (ich habe nämlich selbst 'nen Doppelzentner). Allerdings muss ich das vorher mit dem Vercharterer klären wegen Versicherung etc. Bedenken habe ich auch, weil es eine Dienstreise ist und es im Falle eines Crashs Ärger mit dem Verlag geben könnte.
 
Kommentar
Hallo Patrick,

maile gleich.

Nee dann klappts betimmt nicht mit einem UL-Flug den Doppelzentner bringe ich schon mit :)

Dann werde ich doch mal auf die YAK-11 umsteigen müssen :)

Aber vielleicht kann ich im Schlepptau mit Dir an ein paar schöne Perspektiven hinter dem Zuschauergatter ergattern :)

Wäre fein, habe auch regen email-Kontakt mit Matthias Dolderer gehabt - wünscht sich ne CD mit Bildern.

Schaun mer mal...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten