Flugzeug in Gold

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nochmal Hallo!

Wie macht ihr das bloß, daß die Bilder so groß im Forum stehen.

Bei mir muß man immer anklicken für Großansicht!

Was mach ich nur falsch?

Gruß Micahel
 
Kommentar
Hallo,

ich lösche nach dem Einfügen des Fotos die tags "(url=...)" und ganz am Ende "(/url)" sowie das "thumb_" beim Bildnamen.

Dann sieht es so aus:

15896463da85845c05.jpg



Wenn Du mich jetzt zitierst, sollte eigentlich der geänderte Bild-link zu sehen sein.
 
Kommentar
merler schrieb:
Hallo,

ich lösche nach dem Einfügen des Fotos die tags "(url=...)" und ganz am Ende "(/url)" sowie das "thumb_" beim Bildnamen.

Es geht auch noch einfacher, indem man nämlich einfach eine Zeile höher klickt und das kopiert, dort steht gleich nur der Bildlink ohne Vergrößerungs-URL. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Es geht auch noch einfacher, indem man nämlich einfach eine Zeile höher klickt und das kopiert, dort steht gleich nur der Bildlink ohne Vergrößerungs-URL. :)

Gruß Erik

Ahh, moin Erik! Der Herr Besserwisser hat also ausgeschlafen... :p

Du hast recht, wenn man über ImageHost/Foto uploaden/letzte Seite... geht.

Ich meinte, wenn Du beim post erstellen direkt auf "Foto uploaden" klickst - jedenfalls bei mir. Vielleicht kann man da ja etwas anderes einstellen, wenn man einen anderen editor benutzt...?
 
Kommentar
Eigentlich ganz einfach, bis vor kurzem war ich auch noch so ein Depp.

Auf Image Hosting> Foto uploaden > auf meine Fotos> diesen Code kopieren

"BB Code IMG" und einfügen, fertig.

WB
 
Kommentar
Archelon schrieb:
Eigentlich ganz einfach, bis vor kurzem war ich auch noch so ein Depp.

Auf Image Hosting> Foto uploaden > auf meine Fotos> diesen Code kopieren

"BB Code IMG" und einfügen, fertig.

WB

Ja, das meinte Erik (habe ich auch schonmal so gemacht :eek:).

Ich meine jedoch, dass dieser Weg während des Schreibens eines Beitrags ein bisschen umständlich sein kann, da ich entweder ein neues Fenster/einen neuen tab öffnen oder den Editor verlassen muss. Außerdem lande ich nach dem hochladen in "Meine Fotos" immer auf der ersten Seite und muss zur letzten navigieren - noch ein überflüssiger Schritt.
Großer Vorteil: ich kann zumindest drei Bilder gleichzeitig hochladen - und sehen, wie viele Bilder ich bereits im host habe...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten