Flugtag in Aix-les-Bains

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen, ich bin gestern auf einer Flugschau hart an die Grenzen meines 55-200mm und meiner fotografischen Fähigkeiten gestossen. Bis auf vielleicht:

1189846b55f9754513.jpg


sehenswert? edit: der Mond ist getürkt, der stand etwas weiter rechts und war ein bissel kleiner

Gruss Saffetti
 
Anzeigen
Das Bild selbst finde ich okay, aber der Mond ist doof.
Als "Gimmick" reicht die zweite Maschine plus Kondensstreifen völlig aus.
 
Kommentar
Schliese ich mich an, durch den Mond wird es "zu viel"

Als ich das letzte Mal dort oben war hätte es mir fast die Cam aus der Hand geweht ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten