Flugschau auf Deutschlands ältesten Flughafen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Werden wahrscheinlich auch dort unser Unwesen treiben. Wissen nur noch nicht wann, da wir noch einen anderen Termin am WE haben. Vielen Dank übrigens für die Info. :up: Hätten das sonst nie mitbekommen (auch wenns nur 50km nach DA sind)
 
Kommentar
Also wir werden Morgen definitiv schon ab Morgends (11.00 Uhr) da sein um die erste Landung der Tante JU mitzuerleben. Vllt. trifft man sich ja, oder wenn Interesse besteht kann man auch einen Treffpunkt ausmachen
 
Kommentar
Ich habs heute leider nicht gepackt, kam ein Termin dazwischen.

Evtl. gehe ich morgen noch hin.

War viel los? Lohnt es sich?
 
Kommentar
11.00 Uhr hatten wir zwar nicht ganz geschafft aber ab 12.00 waren wir dort gewesen (bis etwa 15.00 Uhr)

Ja, definitiv, aber es hat sich sehr gut verlaufen. Allein am Tower wo die JU 52 und ein paar andere Flugzeuge standen und vorallem auch der Heereshubschrauber zu den Rundflügen startete war es etwas voller.

Auch hier ein DEFINITIV. Zumindest meine/unserer Meinung nach. Wir werden drum vllt. Morgen auch nochmal hin.

Bilder von heute müssen wir erstmal Durchsehen und Aufbereiten werden wir dann aber sicher noch hier, oder in einem eigenen Thread zeigen
 
Kommentar
Ich bin mal gespannt.
Ich war heute auch in Darmstadt und habe die Tante JU fliegen sehen.
Ich hatte aber eine andere Mission und war daher nicht auf dem Flugplatz.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten