Flughafen Frankfurt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HD105

Aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem sich am vorletzten Sonntag die Sonne freundlicherweise noch mal zeigte bin ich zum Frankfurter Flughafen gepilgert und habe ein paar Aufnahmen gemacht.
Da Westwind herrschte, habe ich meinen Standort am östlichen Rand des Flughafengeländes gewählt (Fußweg an der A5). So konnte ich die Flieger in der Anflugphase gut fotografieren.
Nachfolgend eine kleine Auswahl der Bilder.
Kommentare und Kritik sind natürlich wie immer willkommen!

Ciao,
HD

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Da frag ich mich immer, was hat man davon, so Flugzeuge zu photographieren? Lange genuchne Tüten vorausgesetzt, ist es nicht sonderlich schwer noch sind das Motive, die irgendwie einzigart sind.

Ehrlich, ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären kann, was die Faszination dahinter ist. Klar, am Rollfeld stehen und die dicken Vögel donnern direkt über einen weg - beeindruckend. Aber auf den Bilder sehe ich halt nur extremst telige Bilder von Blechvögeln, die bestenfalls dokumentarischen Wert haben.

Gruß Erik

PS: Na gut, 1+4 illustrieren ganz nett den Flughafenbetrieb - würde ich einen Zeitungsartikel über Flughafenthemen schreiben und bräuchte ein Stockphoto, könnte eins davon herhalten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten