Flugfest Erbach

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TasteF

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Wie immer am 1.Mai ist in Erbach was los.
Dieses Mal sogar war erstmals gleichzeitig Süddeutsches Yak-Treffen.

hier eine Yak:
1473946379fe4707c0.jpg


Doppeldecker vor der Start-Warteschleife:
147394637a0025a24a.jpg


Einer über dem Rapsfeld:
1473946379f7593f8a.jpg


Bei der Show:
1473946379fe4477d6.jpg


Looping:
1473946379f75afcd6.jpg


Normal und Kopfüber:
1473946379f57bd837.jpg


War ein Riesenspass, Rundflüge waren auch geboten und Oldtimer-Traktoren zum Mitfahren für Kinder.
 
Anzeigen
Bei den Farben (blauer Himmel, gelber Raps) macht sowas richtig Spass, gell?

Einwandfreie Bilder, gefallen mir sehr gut :up:

Gruss Jürgen
 
Kommentar
Mir gefällt das mit dem Rapsfeld besonders.

Grüsse von
Andreas
 
Kommentar
Hallo,

schöne Bilder !

Hattest Du bei den letzten Bildern einen Polfilter benutzt ? (strahlend blauer Himmel).

Viele Grüsse

Heinz
 
Kommentar
Nein hatte da keinen Polfilter, die Bilder die weit über dem Horizont aufgenommen wurden und die Sonne etwas im Rücken hatten dieses Blau.
Bei einigen Serienaufnahmen sehe ich das schon sehr deutlich wie unterschiedlich ein paar Grad das Ergebnis beeinflussen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten