Flugbetrieb

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

betalight

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wasserstart


picture.php


Suchflug


picture.php
 
Anzeigen
Ich sehe eben in meinem gestrigen Beitrag im Bild "Steigflug" einen Bearbeitungsfehler:
Deutliche Doppelkontur linker Flügel- Vorderkante, und Hals- Bauchkontur unten.
Vermutlich entstanden durch Nachschärfung des Kopf- Halsbereiches mit dem neuen Tool in
PS CC > Filter > Scharfzeichnungsfilter > Verwacklung reduzieren.

Das ist ein tolles Werkzeug um Verwacklungsunschärfen zu beheben, war hier aber wohl falsch angewendet.

Jetzt habe ich es anders gemacht, hier ist es "richtig".
Die Bewegungsunschärfe zu den Flügelspitzen hin soll/muss natürlich sein!


picture.php

Übrigens, ich hatte ganz etwas anderes anvisiert. Als die Graugans unvermittelt dicht rechts von mir aufflog habe ich mich gedreht und instinkttiv frei Hand mitgezogen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten