Flohmarkt, Kamerabörse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wachtel schrieb:
Hi,
wer warst schon mal bei der Kamerabörse gewesen?

wollte gerne mal wissen, ob es lohnt oder nicht.. möchte keine große weite Fahrt umsonst geben.. .

oder lohnt es gebrauchte Teile z.B. bei Nikon Forum oder bei Ebay zu kaufen.. hm..

danke für einträge...
gruss wachtel

:lachen: :lachen: hab in Dortmund mein 50/1.8D da gekauft :lachen: :lachen:

:D neuwertig :D - :nixweiss: zwar ohne Unterlagen, Karton usw, aber Zustand 1+ :D

:eek: 1mmBW/1€ :eek:

PS der Termin in Dortmund ist bei mir schon eingetragen :up:

mfg
 
Kommentar
Netter Link, nur leider nichts in Bayern :heul:

Mich würde mal interessieren ob in Bayern auch ab und an solche Börsen stattfinden, vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich :rolleyes:
 
Kommentar
Schlaflos schrieb:
Netter Link, nur leider nichts in Bayern :heul:
vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich :rolleyes:

:D habe ich Rene....................:D

:hallo:
:hallo:
:hallo:
:hallo:
:hallo:
:hallo:
:hallo:
:hallo:
:hallo:
:hallo:
:hallo:
:hallo:
:hallo:
:hallo:

:lachen: :lachen: Umziehen nach NRW, Niedersachsen - dann wird es auch was mir einer Fotobörse :lachen: :lachen:

:up: war ein Scherz :up: dafür hast Du andere Quellen die mich Neidisch machen :mad:

mfg
 
Kommentar
Schlaflos schrieb:
Weißt du zufällig ob diese Börse öfters im Jahr stattfindet?

Keine Ahnung. Aber ich wollte hingehen, kann dann ja mal fragen. Und wenn Du was bestimmtes suchst, kann ich ja Ausschau halten, sag mir Bescheid.

Maik
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Keine Ahnung. Aber ich wollte hingehen, kann dann ja mal fragen. Und wenn Du was bestimmtes suchst, kann ich ja Ausschau halten, sag mir Bescheid.

Das ist sehr nett von dir, wenn du fragen könntest wäre ich dir Mega dankbar :up:

Und das mit Ausschau halten ist klasse, aber mir fällt nichts ein was ich gebrauchen oder besser gesagt mir leisten könnte ;)


Wünsche dir aber viel Erfolg wenn du hingehen solltest!
 
Kommentar
also wenn es meine konstitution am sontag zulässt (habe am samstag 2 große gebutstage die ich besuchen muß) werde ich wohl nach do kommen. letztes mal hätte ich beinahe meine nagelneue d200/17-55 kombi gegen eine quasi fabrikneue linhof master technika getauscht.....zum glück war das exemplar bereits verkauft.......

bis dahin
Winnfield
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten