Ankündigung Flipbook-Beta: Die Achse des Bösen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[email protected]

Moderator
Registriert
Unser Mitglied Lydian hat uns die Erlaubnis erteilt, eine mögliche zukünftige und komplexe Präsentation besonderer Threads, in diesem Falle besonderer Bilderthemen mit seinem Thema "Die Achse des Bösen" zu testen.



Für uns ist das ein erster möglicher Schritt zum Online-eBook der besten Bilder- und Thementhreads im NF-F.

Und wir möchten diesen Test einmal an Euch weiterreichen. Die Bedienung sollte intuitiv möglich sein.

Auf dieser Seite haben wir eine kleine Präsentation vorbereitet, die noch nicht ganz in gewünschten Tüchern ist, aber schon einmal aufzeigen kann, was möglich ist.

Achtung: Das Laden der 8 MB grossen Datei nimmt je nach Bandbreite etwas Zeit in Anspruch, und Ihr müsst registriert und eingeloggt sein, um diese Präsentation sehen zu können..

Wir wünschen Euch viel Spass beim "Blättern"!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Oben Unten