Fliegende Hunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tapi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Durch meinen Freund Norbert ( Milupamann ) animiert durch seine Hundebilder von der DiscDocChalenge 2018 in Grevenbroich die ich ganz phantastisch finde , möchte auch ich hierzu einige Bilder zeigen da ich auch am 2. Tag dort einige Aufnahmen gemacht habe . Ich hoffe sie gefallen ein wenig und das es nicht zu langweilig wird .

# 1

comp_D50_0410cnx by Guido Ahn, auf Flickr

# 2

comp_D50_0321cnx by Guido Ahn, auf Flickr

# 3

comp_D50_0273cnx by Guido Ahn, auf Flickr

# 4

comp_D50_0484cnx by Guido Ahn, auf Flickr

# 5

comp_D50_0143cnx by Guido Ahn, auf Flickr

# 6

comp_D50_0210cnx by Guido Ahn, auf Flickr

Fortsetzung folgt .
 
Anzeigen
Ach, wie schön. Die Nummer 4 ist natürlich richtig gut, besonders mit dem Haarbüschel in der Luft :)
 
Kommentar
Keine Spur von Langeweile!
Auch Dir sind Super-Aufnahmen gelungen, die sehr dynamisch daher kommen. #4 und #6 sind meine Favoriten, genau im richtigen Moment ausgelöst und das Zusammenspiel zwischen Mensch und Hund eingefangen. Dein Thema gehört auf jeden Fall auch in die Highlights :up:
 
Kommentar
Keine Spur von Langeweile!
Auch Dir sind Super-Aufnahmen gelungen, die sehr dynamisch daher kommen. #4 und #6 sind meine Favoriten, genau im richtigen Moment ausgelöst und das Zusammenspiel zwischen Mensch und Hund eingefangen. Dein Thema gehört auf jeden Fall auch in die Highlights :up:

Danke Bettina , freut mich sehr !!!
 
Kommentar
#13

comp_D50_0536cnx by Guido Ahn, auf Flickr

#14

comp_D50_0021cnx by Guido Ahn, auf Flickr

#15

comp_D50_0812cnx by Guido Ahn, auf Flickr

#16

comp_D50_9996cnx by Guido Ahn, auf Flickr

#17

comp_D50_0778cnx by Guido Ahn, auf Flickr

#18

comp_D50_0577cnx by Guido Ahn, auf Flickr

#19

comp_D50_0552cnx by Guido Ahn, auf Flickr

#20

comp_D50_0559cnx by Guido Ahn, auf Flickr

Damit möchte ich meine Beitrag der fliegenden Hunde abschließen . Ich hoffe es konnte ein wenig gefallen und ich bedanke mich bei allen die reingeschaut haben , die mir ihre Thanks und ihren hochgestreckten Daumen geschenkt haben , sowie bei Bettina die den Beitrag in die Bilder-Highlights aufgenommen hat .
 
Kommentar
Hallo Guido,

DAS sind ja "geile" Fotos :) :up: :up: :up: .... der "Ausdruck" der Tiere, Zähne, "die Scheibe unbedingt haben wollen" !!!! Toll :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten