Fliegen6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mia

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich war heute mit mein Makro unterwegs.

Die Zwei waren so beschäftigt, dass sie durch mich nicht gestört wurden. :winkgrin:


f_fliegen6m_09190dc.jpg



.
 
Anzeigen
Cooles Foto! Technisch klasse und vom Motiv und Bildaufbau her auch. :up:

Die sehen aus wie aus dem (Cyber)Space. Oft nimmt man die Natur als Vorbild. Hier sehe ich ganz klar eine Designidee für einen Motorradhelm. :D

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo Mia,

der Hintergrund und das Licht gefallen mir sehr gut.
Die Schärfe ist auch gut.
Mit einem Reflektor hättest du die dunklen Stellen noch etwas aufhellen können, aber auch so ein schönes Bild.

MfG
Rico
 
Kommentar
Auf mein iMac sehe ich auch in den dunklen Bereichen Zeichnung.
 
Kommentar
Sehr schönes Bild. :up:

Ist immer wieder beruhigend zu sehen, dass nicht nur das Männchen des Homo Sapiens Sapientis 'dabei' so einen belämmerten Gesichtsausdruck hat. :D
 
Kommentar
wo der gute knut ne Helmidee sieht oO??

schönes makro geworden, aber ziemlich dreist von dir! oder willst du das die fliegen dich beim 6 fotografiern? :up:
 
Kommentar
sehr schön vllt kriegt man ja ma eine zu bei einem Makroworkshop überredet =)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten