Flickr-Links nächsten Donnerstag (23-05-2019) zeitweilig problematisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shovelhead

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin,

Photos, die auf Flickr gehostet sind und von dort per BB-Code hier ins Forum verlinkt werden, sind in der Nacht und am frühen Donnerstag Morgen nächster Woche zeitweilig nicht sichtbar. Die Flickr Server ziehen um und es wird zu Störungen kommen

https://blog.flickr.net/en/2019/05/08/planned-maintenance-and-flickr-downtime/

Ja, das ist ganz schrecklich und das Abendland wird untergehen, aber irgendwann im Laufe des Donnerstag Vormittag oder Nachmittag werden die meisten Links wieder funktionieren und die Photos wieder sichtbar sein. Also: keine Sorge wenn am 23. Mai in den Bilder-Threads plötzlich verdächtig viele Broken-Links angezeigt werden. Das kommt ganz automagisch wieder in Ordnung.

Wer will kann natürlich trotzdem Panik schieben, heulen oder darauf hinweisen, dass Flickr jetzt eindeutig von den Illuminaten kontrolliert wird.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten