Flic Flac 2019 in Kassel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Dieser Zirkus gehört zu den besten und größten Events, die man als Zirkusliebhaber - es werden keine Tiere gequält - besuchen kann. Bettina und ich haben Flic Flac vor Jahren besucht und fotografiert. Der Zirkus war toll, die Bilder, na ja; eine Nikon D2x hatte ab 800 ISO ein Problem.

Heute war ich mit meiner Liebsten, und die Bilder sind von uns beiden, in Kassel die gesamte Show fotografieren.

Das Beste möchten wir hier zeigen!

DSC_0445.jpg
 
Anzeigen
Die Show beginnt...

full


full
 
Kommentar
Kommen wir zu dem ersten meiner Highlights der Show. Highlight zum einen, weil das Duo Ice mit einer perfekten Choreografie aufwartete, Highlight zum zweiten, weil reflektierender Regen, von nun auf jetzt wechselndes Licht bis fast kein Licht Kamera und Fotograf doch schon herausforderten.

Das Duo Ice

Wet adagio oder was man zu zweit unter einer Dusche alles treiben kann

full


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich hoffe, Ihr hattet bis hier etwas Spaß am Zirkustreiben. Wir müssen jetzt Weihnachten vorbereiten.

Wer in seiner Nähe die Möglichkeit hat, den Flic Flac zu besuchen, sollte dies unbedingt tun, denn es ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Weihnachtstouren 2019/2020 finden statt in Kassel, Dortmund, Duisburg, Nürnberg und Bielefeld.

Bedanken möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Bettina, die nicht nur maßgeblich an den Bildern mitgewirkt hat, sondern ohne die dieser Abend so nicht möglich gewesen wäre. Du bist toll!

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Toller Zirkus und tolle Fotos.
Ich finde das allumfassende Konzept von Flic Flac, dass sogar die WC's in das
Erlebnis 'Zirkus' einbezieht, einfach großartig.

Flotte Festtage & einen guten Rutsch
Heiner
 
Kommentar
Ich hoffe, Ihr hattet bis hier etwas Spaß am Zirkustreiben. Wir müssen jetzt Weihnachten vorbereiten.

Wer in seiner Nähe die Möglichkeit hat, den Flic Flac zu besuchen, sollte dies unbedingt tun, denn es ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Weihnachtstouren 2019/2020 finden statt in Kassel, Dortmund, Duisburg, Nürnberg und Bielefeld.

Bedanken möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Bettina, die nicht nur maßgeblich an den Bildern mitgewirkt hat, sondern ohne die dieser Abend so nicht möglich gewesen wäre. Du bist toll!

full
Wunderbar wie man mit den Körpern allein solche Spannung erzeugen kann.
Das habt Ihr prima rüber gebracht.
Echt sehenswert - danke.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten