Flathead

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,
schönes Mopped.

Ich vermute, Du hast aufgrund der Lichtsituation die Blende weit auf gehabt. Ich sehe partielle Unschärfe.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Genau so war es (Offenblende). Aber wo ist denn die partielle Unschaerfe ? Sehe ich jetzt irgendwie nicht (Das heisst nicht, dass die Unschaerfe nicht vorhanden waere aber ich sehe sie halt nicht). Bitte sag mir mal wo genau (Meine Brille ist nicht gerade die duennste)

Viele Gruesse
Frank
 
Kommentar
Hallo Frank,
z.B. empfinde ich den Zylinderkopf unscharf (insbesondere die verchromten Schrauben) ebenso die Speichen des Hinterrades, dafür aber den Sattel scharf.

Soll aber nichts heißen, ich trage auch eine Brille. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten