Flathead


Knut

Sehr aktives Mitglied
Moin,
schönes Mopped.

Ich vermute, Du hast aufgrund der Lichtsituation die Blende weit auf gehabt. Ich sehe partielle Unschärfe.

Gruß
Knut
 
Kommentar
H

Haegar

Guest
Genau so war es (Offenblende). Aber wo ist denn die partielle Unschaerfe ? Sehe ich jetzt irgendwie nicht (Das heisst nicht, dass die Unschaerfe nicht vorhanden waere aber ich sehe sie halt nicht). Bitte sag mir mal wo genau (Meine Brille ist nicht gerade die duennste)

Viele Gruesse
Frank
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Hallo Frank,
z.B. empfinde ich den Zylinderkopf unscharf (insbesondere die verchromten Schrauben) ebenso die Speichen des Hinterrades, dafür aber den Sattel scharf.

Soll aber nichts heißen, ich trage auch eine Brille. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software