Flash2Softbox – Alternative - Welches Bajonett brauche ich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kingROFL

NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Speedlightexperten,

Ich wollte mir vor Jahren mal einen Adapter für meine KAISER-Softboxen kaufen, damit ich sie unterwegs mit meinen Speedlights verwenden kann. Mittlerweile gibt es die Marke, die mir Immer empfohlen wurde (www.flash2softbox.de) anscheinend nicht mehr. Habt Ihr Erfahrungen bezüglich der neueren billigeren Varianten, wie etwa dieser hier von Neewer?

Dazu generell noch eine allgemeinere Frage: Wie viele unterschiedliche Bajonette für Lichtformer gibt es und woher weiss ich, welche ich habe? Benutzt KAISER das Bowens Bajonett? Gibt es Adapter falls nicht?

Danke für Eure Hilfe!
 
Anzeigen
Warum vergleichst du nicht selbst das Bajonett an deiner Softbox mit Abbildungen vom Bowens Bajonett


sollte das "passen" empfehle ich einen "Bowens Speedlight Adapter" vom Powerseller des geringsten Misstrauens.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten