Information Flash mit den Apple-Geräten nutzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

michael meirich

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Eins der größten Mankos an den Apple Geräten ist die schon immer fehlende Unterstützung für Flash.
Ein US-Unternehmen stellt hierzu eine Alternative im AppStore bereit mit dem Namen iSwifter.
Technisch gesehen baut das Programm ein Fernwartungsfenster zu einem normalen PC des Anbieters auf.
Dieser kann Flash und gibt es an das iPad bzw. iPhone weiter.

Was ist zu beachten:
Da man sich nicht auf dem eigenen Gerät befindet sollte es tunlichst vermieden werden Benutzerdaten oder Kennwörter ein zu geben.
Das System soll zwar sicher sein, aber was ist heutzutage schon sicher?

Da das ganze nicht nur ein Browser ist, wird mehr Traffic produziert.
Man sollte das ganze also wenn möglich in einem WLAN nutzen.

Wer das ganze testen will, es gibt eine kostenlose Lite Variante.
Die richtige App kostet natürlich Geld.
Wer aber nicht mehr warten will, das Apple doch mal Flash anbietet findet hier endlich eine funktionierende Alternative.

Lieben Gruss
Michael
 
Anzeigen
Kommentar
Guten Morgen Schachspieler,

2 Anmerkungen:
1) wenn für dich eine Funktion sinnlos bzw. kein Manko ist muss das nicht so sein, dass es nicht auch Personen gibt die das anders sehen.
Denn genau genommen ist es für mich auch ein Manko wenn mich meine Freundin nicht liebt aber du kannst gut ohne ihre Liebe klar kommen ;-)

2) wir reden hier von der Smartphone-Generation und nicht von WAP-Handys. Die ja bekanntlich den Vorteil haben einen vollwertigen Browser und somit
auch vollwertige Webseiten anzeigen zu können.
Wer noch WAP nutzt oder abgespeckte Mobile Webseiten ist doch selber Schuld.

Was das Thema "Flash wird abgeschafft" angeht:
Seit 2 Jahren werden ja auch schon einheitliche Schnittstellen (Micro USB) eingeführt und trotzdem hält sich nicht jeder dran.
Wie z.B. Apple die ja immer ihr eigenes Süppchen kochen.

Der Threat ist eine Hinweis für Leute die Flash vermissen und nutzen wollen und nicht die Aufforderung über den Sinn oder Unsinn von Flash zu diskutieren.

Lieben Gruss
Michael
 
Kommentar
Ebenfalls einen schönen guten Morgen / Tag Michael!

Na ja - da war ich wohl nicht genau genug.
Natürlich geht es nicht um WAP-Handys, sondern um iPhone und iPad - worum denn sonst?
Nur "Manko" trifft es imho nicht - "It's not a bug - it's a feature!" ;-)
Und das weiß (hoffe ich) jeder, der ein iPhone oder iPad kauft.

Lieben Gruß und sorry für die OT-Bemrkung!

P.S.: Im Übrigen halte ich Flash auch nicht für unsinnig. Nur wird es oft unsinnig eingesetzt. Aber das ist ein zweites OT ...
 
Kommentar
Ich Supporte die Dinger täglich und wenn ich etwas weiß, dass es gerade in diesem Bereich mehr DAUs gibt als einem lieb sein kann.
Die Zeiten wo nur Leute ein Apfel-Produkt hatten weil sie wissen was sie daran haben sind leider vorbei.
Es sind mittlerweile Massenwaren wie alle anderen Geräte auch.
Ich kenne Vertriebler die verkäufen Omas nen iPhone wegen der "großen Tasten".....
 
Kommentar
Laut Beschreibung funktioniert diese App. nur auf dem iPad.

Zitat:

Description
iSwifter Flash Browser unlocks your favorite Flash content on your iPad, letting you view videos, Flash websites, and best of all, interactive Flash applications such as Facebook Social Games, popular MMORPGs, & casual games!

Requirements: Compatible with iPad.Requires iOS 4.3 or later.
 
Kommentar
Jepp, danke für den Hinweis.
Aber zum Browsen is das iPhone eh ungeeignet ;-)

Hm, also ich browse sehr viel mit dem iPhone. Mittlerweile habe ich eine gewisse Fingerfertigkeit erlangt, was das Zoomen und Hin- und Herschieben betrifft.
Aber entspannter finde ich es mit dem iPad auch. Uebrigens habe ich fuer mich selber noch keinen Nachteil ob der fehlenden Flashoption bemerkt. Da bin ich wohl nicht in den entsprechenden Bereichen unterwegs.
 
Kommentar
Aber zum Browsen is das iPhone eh ungeeignet ;-)

Ich schließe mich da Frank an, so lange ich noch kein iPad hatte, habe ich das iPhone sehr viel zum Browsen genutzt und bin immer sehr gut damit klar gekommen.

Was Flash auf iOS angeht, ich hab's tatsächlich noch nie wirklich vermisst. Als Manko sehe ich die fehlende Unterstützung jedenfalls nicht.
 
Kommentar
Nicht nur das mich Flashanwendungen nerven und ich bereits beim "Laden" weiterklicke, bin ich heilfroh diesen ganzen Flashwerbemüll nicht zu haben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten