Flash-Festplatte im Eigenbau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Cool, findet da jemand eine deutsche Bezugsquelle? Will ich haben. :)

Maik
 
Kommentar
Die Idee ist ja nicht ganz neu, Festplatten als Flash-Speicher ohne mechanisch drehenden Bauteile aufzubauen. Die Umsetzung mit CF ist von daher ein Schritt in die richtig Richtung und recht interessant, der Kassenschlager wirds wohl aber denke ich nicht werden:)
 
Kommentar
Wozu das Teil? :nixweiss:
Festplatte mit 500GB bekommt man schon für 90,- € nachgeschmissen, USB-Stick kann man auch schon mit 12 GB bekommen ... von Wirtschaftlichkeit muss da nicht drüber reden.

Wenn's Spaß macht ...

Gruß Jens
 
Kommentar
160 teuronen für nen adapter?

nen cf-pata adapter bekommt man seit jahren für ca 20 teuronen beim conrad.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten