Fitze Fatze

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Eigentlich mag ich keine Katzen, aber diese lachte mich so an, dass ich nicht anders konnte, als sie auf den Chip zu bannen....


6404466861fa1d8d8.jpg
 
Anzeigen
Hallo,

sieht aus wie unsere Hofkatze.
Gefällt mir...schönes Portrait.

MfG
Rico
 
Kommentar
schönes portrait.
Im übrigen: ich liebe katzen. habe selbst welche
 
Kommentar
jasmine schrieb:
schönes portrait.
Im übrigen: ich liebe katzen. habe selbst welche

Bin leider extrem allergisch dagegen, sonst würde ich`s vielleicht auch etwas anders sehen....
 
Kommentar
Schönes Bild.

Eine Anmerkung: Habe das Gefühl dass die Schärfe im Bereich der Nase liegt. Sollte etwas mehr im Augenbereich sein. Aber wie gesagt, nur eine Anmerkung

Viele Grüsse

Heinz
 
Kommentar
Heinz schrieb:
Schönes Bild.

Eine Anmerkung: Habe das Gefühl dass die Schärfe im Bereich der Nase liegt. Sollte etwas mehr im Augenbereich sein. Aber wie gesagt, nur eine Anmerkung

Viele Grüsse

Heinz

Der Fokus liegt auf den Augen, die Schärfezone erstreckt sich von der Nasenspitze bis zum Ohrenansatz.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten