Fischender Seeadler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

Leider habe ich immer noch keine Ahnung, wie das funktioniert...:fahne:

Die gesamte Fisching-Sequenz umfaßt übrigens 21 Aufnahmen, wäre bestimmt nett als Animation!

Schicke mir eine Mail mit den 21 Bildern in der hier eingestellten Größe und ich mache Dir das.
Oder kann ich die irgendwo herunterladen?
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,



Schicke mir eine Mail mit den 21 Bildern in der hier eingestellten Größe und ich mache Dir das.
Oder kann ich die irgendwo herunterladen?

Danke, Wolle!
Dazu muß ich erst die restlichen Bilder bearbeiten, das ist ja jeweils eine recht große Ausschnittsvergrößerung.
Wenn ich soweit bin, melde ich mich!
 
Kommentar
Oooops, diesen Therad habe ich ja total übersehen *schäm*

Mensch Elmar...ganz grooooooßes Kino!!!! :up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten