Information Firmwareupdate

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

klickman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Neues Firmware-Update 1.01 steht zur Verfügung!

"Das B-Firmware-Update auf Version 1.01 behebt folgende Fehler.

- Speicherkarten mit 64 GB werden nun auch unterstützt.
- Nach dem Einsetzen einiger Speicherkarten in die Kamera wurde im oberen Display »CHA« angezeigt und es konnten keine Bilder aufgenommen werden. Dieses Problem wurde behoben.
"
 
Anzeigen
Ich konnte hier öfters lesen, dass jede Kamera mit CF-Karten automatisch bis zu 128GB ansprechen kann, da der Controller in der Karte steckt.
Dem ist offensichtlich nicht so.

Die Frage, welche Speicherkartengrenze es je Kameramodell gibt ist damit wieder aktuell.

Walter
 
Kommentar
Wenn ich sehe, das 64GB Karten derzeit um 550 EUR aufwärts liegen, dann sehe ich mich derzeit nicht als echter Interessent an. Wenn diese Karten mal unter 200 EUR liegen - vorauss. bis zur photokina 2010 - dann wäre das vielleicht eine Option für längere Exkursionen.

Die Hinweise auf "Risiken und Nebenwirkungen" ;) nehme ich gleich gelassen entgegen.

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten