Firmwareupdate für Sigma 5-6,3/150-600mm DG OS HSM Sport

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, daß der AF vorher kein stehendes Motiv getroffen hat oder?

Ich will dir erzählen, daß ich bei diesem Motiv, das ich täglich vor der Nase habe, und auf die Entfernung noch nie eine derart deutliche Struktur gesehen habe wie jetzt, nach dem Update. Damit dürfte der Teil "treffsicherer" wohl belegt sein. Auf einen Gang in den Tierpark muß ich wegen einer anstehenden OP leider verzichten.
 
Kommentar
Anzeigen
Ein Beispielbild:

picture.php


100%-Crop. D810, 150-600 (C), 600 mm, 1/1250 s, f/6.3, ISO 250, Entfernung ca. 70 Meter, nachgeschärft in CNX-D. So detailliert hatte ich das bisher noch nicht.

Also für 250 Asa und 1/1250 finde ich das Ergebnis aber ziemlich dürftig - oder übersehe ich da was? Fotos die bei 100% so aussehen fliegen bei mir normalerweise, wenn es nicht gerade ein Sensationsmotiv ist, direkt in die Tonne. Nicht dass ich noch falsch verstanden werde, mir ist schon klar, daß das nur ein Testbild ist.

Gruß

Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten