Firmware

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 125845
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 125845

Guest
Nach dem Firmwareupdate 3.1 funktioniert die Umschaltung von Sucherbild auf Display nicht mehr. Auf dem Display wird nur noch der Kamerastatus angezeigt, eine Änderung ist nicht möglich. Weiß jemand eine Lösung?
 
Anzeigen
Sorry, hatte ich vergessen! Es ist die Nikon Z6. An den Nikon Support habe ich das eben auch gemeldet, bin gespannt auf die Antwort.
 
Kommentar
Fehler gefunden!
Nachdem ich ein paar mal am Schalter „Disp“ von „Foto“ auf „Film“ und wieder zurück gewechselt hatte ließ sich in der Stellung Foto wieder das Display als Bildanzeige einstellen! Da mich Filmen nicht interessiert hatte ich diesen Schalter bisher nicht verwendet und kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das während des Updates getan haben sollte. Wie dem auch sei, es hat wohl nichts mit dem Update zu tun, sondern eher mit einem "Wackelkontakt"!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten