Firmware


KK0815

Unterstützendes Mitglied
Nach dem Firmwareupdate 3.1 funktioniert die Umschaltung von Sucherbild auf Display nicht mehr. Auf dem Display wird nur noch der Kamerastatus angezeigt, eine Änderung ist nicht möglich. Weiß jemand eine Lösung?
 

KK0815

Unterstützendes Mitglied
Fehler gefunden!
Nachdem ich ein paar mal am Schalter „Disp“ von „Foto“ auf „Film“ und wieder zurück gewechselt hatte ließ sich in der Stellung Foto wieder das Display als Bildanzeige einstellen! Da mich Filmen nicht interessiert hatte ich diesen Schalter bisher nicht verwendet und kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das während des Updates getan haben sollte. Wie dem auch sei, es hat wohl nichts mit dem Update zu tun, sondern eher mit einem "Wackelkontakt"!
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software