Firmware v4.0 für Hyperdrive Space

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens M.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Auf der Hyperdrive Space-Page, gibt es die neue Firmware v4.0 für den gleichnamigen Imagetank zum downloaden.

In der .zip-Datei ist eine .pdf-Datei enthalten, in welcher u.a. die Verbesserungen beschrieben werden: verbesserung der Kartenkompatibilität, erhöhte Backup-Geschwindigkeit, erhöhte Geschwindigkeit des Verify und verbesserte HDD-Kompatibilität.

Noch schneller? :eek:

Gruß Jens
 
Anzeigen
Doc schrieb:
Auf der Hyperdrive Space-Page, gibt es die neue Firmware v4.0 für den gleichnamigen Imagetank zum downloaden.

In der .zip-Datei ist eine .pdf-Datei enthalten, in welcher u.a. die Verbesserungen beschrieben werden: verbesserung der Kartenkompatibilität, erhöhte Backup-Geschwindigkeit, erhöhte Geschwindigkeit des Verify und verbesserte HDD-Kompatibilität.

Noch schneller? :eek:

Gruß Jens

Danke jens.

Was mich vom HD Space abhält, ist die interne Festplattenschnittstelle. Parallel ATA gibt es derzeit nur bis 160GB. Es scheint, daß alle zukünftigen größeren 2,5 Zoll Festplatten nur mehr mit Serial ATA (SATA) ausgeliefert werden. D.h. auch das die derzeitige Generation von 200/250/300 GB HDs nicht mehr verwendet werden kann.


LG,
Andy
 
Kommentar
Da mache ich mir keine Sorgen drüber. Erstens gibt es SATA schon seit vielen Jahren im PC-Bereich und es gibt kein Problem an aktuelle IDE-Festplatten zu kommen. Zweitens sind diese kleinen Geräte nicht besonders teuer - sollte es also wirklich in den nächsten fünf Jahren zu engpässen kommen, wird fluchs ein neues Gerät angeschaft.

Ich wollte jetzt hier auch keine Diskussion starten (was schon genug über die derzeitigen Backup-Möglichkeiten getan worden ist), sondern einfach nur die User von diesem Gerät informieren, dass eine neue Firmware zum Download bereit steht. ;)

Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten