Firmware Update Z6ii

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas.Landsiedel

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Angeblich sollte doch im September eine neue Firmware-Version für die Z6ii / Z7ii veröffentlicht werden, die erhebliche Änderungen/Erweiterungen hinsichtlich des AFs bringen sollte. Weiß jemand, was daraus geworden ist? Oder habe ich das schlicht und einfach verpennt?

Gruß

Thomas
 
Anzeigen
... Oder habe ich das schlicht und einfach verpennt?
Du jedenfalls nicht, Nikon vielleicht, wer weiß?
Im Ernst. Das war eine Meldung bei Nikon Rumors, wobei dies als ziemlich sicher dargestellt wurde.
Wenn wir uns aber erinnern, wie lange das Update für D5, D500 und D850 für die CFExpress-Karten dann gedauert hat. Kaum einer hat daran noch geglaubt. Ich denke, man kann davon ausgehen, dass zuvor die Z9 offiziell vorgestellt wird und erst danach ein Update für Z6II und Z7II kommen wird.
Hoffen wir's!
 
Kommentar
Angeblich sollte doch im September eine neue Firmware-Version für die Z6ii / Z7ii veröffentlicht werden, die erhebliche Änderungen/Erweiterungen hinsichtlich des AFs bringen sollte. Weiß jemand, was daraus geworden ist? Oder habe ich das schlicht und einfach verpennt?

Gruß

Thomas
Das ist sicherlich nur ein Zwischenupdate.
Das große (2.0?) kommt dann auch irgendwann.
Und dann werden wir sehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten