Firmware Update von 1.00 direkt auf 1.03?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lydia

NF Mitglied
Registriert
Guten Abend,
vielleicht kann mir jemand im Zusammenhang mit dem neuen update helfen. Ich habe noch die Version A 1.01 und B 1.00 in meiner D300, es fehlt offensichtlich eine Zwischenstufe. Kann ich die noch irgendwoher runterladen, bevor ich jetzt das neue update auf 1.03 drauflade?

Lydia
 
Anzeigen

gamella

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die kannst du ruhig weglassen, wenn du die neuste Firmware aufgespielt hast, hast du automatisch schon die Vorgängerversion schon inklusive!

Gruss Gamella
 
Kommentar

deaftony

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die kannst du ruhig weglassen, wenn du die neuste Firmware aufgespielt hast, hast du automatisch schon die Vorgängerversion schon inklusive!

Gruss Gamella

Genau richtig! Bei mir klappte alles.

Interessant ebenso: das Firmware-Update 1.02 gibts auf der Nikon-Support-Website nicht mehr! Also: ruhig das 1.03 nehmen.

Gruß
Tony
 
Kommentar

georg.strauch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Begriff "Update" im sonst angewandten Sinne ist hier eher etwas irritierend.

Tatsächlich wird nämlich mit dem Installieren einer neuen Firmware immer die komplette Vorversion übersschrieben und nicht einfach nur erweitert oder ergänzt oder gar nur Teile davon ausgetauscht.

Das Update ist somit immer eine Vollversion, daher muß man sich um eventuell nicht installierte Vorversionen auch keine Sorgen machen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten