Firmware-Update: FT1 - jetzt auch mit AF-C

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

loewe3110

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Mit dem heute von Nikon veröffentlichten Firmware Update für den FT1 ist jetzt auch der kontinuierliche Autofokus möglich.

Die FW der entsprechenden Nikon1 Kamera muss natürlich auch upgedated werden.

Super :up:

Jetzt fehlt mir noch die Belichtungsmessung bzw. -Automatik bei adaptierten Objektiven mit Nicht-Nikon Bajonett. Derzeit werden diese Funktionen durch die SW blockiert.

LG
Leo
 
Anzeigen
Jetzt fehlt mir noch die Belichtungsmessung bzw. -Automatik bei adaptierten Objektiven mit Nicht-Nikon Bajonett. Derzeit werden diese Funktionen durch die SW blockiert.

Super, ja aber...

mir fehlt für die V1 noch die konfigurierbare Funktionstaste, z. B. mit A oder S Mode ;-(((
Das kann doch nicht so schwer sein lieber Herr Nikon!
 
Kommentar
Ist aber so, Du sollst Dir ja auch die V2 kaufen, die oben die Einstellmöglichkeiten hat, ohne ins Menü zu gehen :D:hehe:

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Hat auch seine Nachteile:

Mit dem FT1 mit FW 1.00 ging das Tamron 70-300 noch ohne Probleme. Seit FW 1.10 geht zwar AF-C mit den Nikon Objektiven (und mit dem Sigma 50-150/2.8) aber das Tamron geht gar nicht mehr.

Nur so als kleine "Warnung nebenbei"... :mad:


Gruß Frank ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten