Firmware Update der kleinen D40

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
:hallo: Abend liebe Nikojaner,
ich möchte das Firmware Update der D40 dürchführen (V.: 1.11) :fahne:. Da die "erste" neue Firmware von meinem Händler aufgespielt wurde weis ich net wie das geht.
Und bitte keinen Schlauen Tipps wie Handbuch S.XX :mad:- find das Ding net !

Vielen Danke der Korken
 
Anzeigen
Bei Nikon ist das in der Beschreibung zum Download wunderbar beschrieben.
Im ZIP-Archiv selber ist normalerweise auch nochmal eine Textdatei mit der Beschreibung enthalten.
 
Kommentar
Bei mir sind nur zwei (bin)äri dateien drin die sich nicht mit Isobuster oder ähnlichen öffnen lassen. Habe denn Download aber auch nur von der Chip.de Seite ! Ich schau mal bei Nikon vorbei !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten