Firmware Update der kleinen D40

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
:hallo: Abend liebe Nikojaner,
ich möchte das Firmware Update der D40 dürchführen (V.: 1.11) :fahne:. Da die "erste" neue Firmware von meinem Händler aufgespielt wurde weis ich net wie das geht.
Und bitte keinen Schlauen Tipps wie Handbuch S.XX :mad:- find das Ding net !

Vielen Danke der Korken
 
Anzeigen

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Bei Nikon ist das in der Beschreibung zum Download wunderbar beschrieben.
Im ZIP-Archiv selber ist normalerweise auch nochmal eine Textdatei mit der Beschreibung enthalten.
 
Kommentar

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Bei mir sind nur zwei (bin)äri dateien drin die sich nicht mit Isobuster oder ähnlichen öffnen lassen. Habe denn Download aber auch nur von der Chip.de Seite ! Ich schau mal bei Nikon vorbei !
 
Kommentar
Oben Unten